26. - 28.06.2020 (abgesagt)

++ABGESAGT++ Love Music Festival 2020 präsentiert von 89.0 RTL

In diesem Jahr wird es leider kein Love Music Festival geben.

Hier das Statement von eurem Love Music Festival Team:

Liebe Love Music Festival Fans,

mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass unser geliebtes Festival in diesem Jahr nicht stattfinden kann, letztendlich gibt es auch für uns keine höhere Priorität als die Gesundheit, Sicherheit eines jeden von euch, sowie allen, die an der Produktion des Festivals beteiligt sind.

Wir verstehen völlig, wie extrem frustrierend das ist, weil sich so viele von euch das ganze Jahr darauf freuen.

Diese Freude wollen wir euch aber nicht nehmen und schauen schon jetzt auf des Love Music Festival 2021 wenn eure 20.000 Herzen zu einer großen Festivalliebe bei den Acts der Stunde abfeiern!

♥️ Wir werden 2021 gemeinsam feiern, wie wir noch nie gefeiert haben! ♥️

Alle Ticketkäufer werden in den nächsten Tagen per E-Mail direkt vom Ticketanbieter kontaktiert und können Ihr vorhandenes Ticket ohne Zusatzgebühren in ein Ticket für das kommende Jahr umtauschen.

In Liebe euer Love Music Festival Team



WE ❤ MUSIC

www.lovemusicfestival.de

www.facebook.com/LoveMusicFestival




So geil war's 2019


undefined
89.0 RTL · Keine Programminformationen
Audiothek